Detail

Neuer Mitarbeiter für Schindler Aufzüge und Fahrtreppen in Vorarlberg

Ich möchte mich bei JOBMADE Personalservice auch auf diesem Wege sehr herzlich bedanken. JOBMADE hat mir die Chance gegeben in meinem ehemaligen Beruf des Konstrukteurs Fuß zu fassen. Nachdem ich eine Zeit lang anderen Berufen nachgegangen bin, war es wirklich sehr schwer in meinen gelernten Beruf zurückzukehren.

Meine persönliche Vermittlerin, Frau Andrea Sauseng (Leiterin der JOBMADE-Niederlassung Graz) sah jedoch mein Potential. Sie hat mich erfolgreich zur Firma Schindler Aufzüge & Fahrtreppen vermittelt. Aus dem befristeten Arbeitsverhältnis auf Zeitarbeitsbasis ist, nach einer Übernahme durch die Firma Schindler, nun ein unbefristetes direktes Dienstverhältnis geworden. JOBMADE hat mir den Traum erfüllt, in das Berufsfeld zurückzukehren, in das ich hingehöre und mich wohl fühle.

Die Zusammenarbeit mit Jobmade war immer ausgezeichnet, auch das gesamte Team von Jobmade war bei jedem Anliegen sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen als sehr kompetenten Personalvermittler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Foto (privat): Florian L. – technische Projektabwicklung bei Schindler Aufzüge und Fahrtreppen in Vorarlberg