Detail

Jobmade-Mitarbeiter wurde nach 5 Jahren übernommen!

Unser im Kärntner Rosental wohnhafte Metallfacharbeiter wurde nach 61 Monaten durchgängigem Dienstverhältnis bei JOBMADE vom Beschäftigerbetrieb nun übernommen. Doris Sailler, als damals für ihn zuständige Jobmade-Jobmanagerin hat Norbert Schneider (41) im Mai 2011 eingestellt und erfolgreich vermittelt und mußte ihn leider kürzlich nach mehr als 5 Jahren „Jobmade“ wieder verabschieden. Er wechselte in ein fixes Dienstverhältnis bei unserem Kunden, einem renommierten Klagenfurter  Maschinenbauunternehmen.
 
Jobmade sieht die Übernahme natürlich mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge. Weinend deshalb, weil wir einen vollkommen zuverlässigen und menschlich feinen Mitarbeiter mit TOP-Facharbeiterqualitäten an unseren Kunden übergeben „müssen“. Lachendes Auge aber aus dem Grund, weil wir wiederum mit einem TOP-Mann einen unserer treuen Stammkunden zufriedenstellen konnten. Lachend natürlich auch für unseren Mitarbeiter, für den sich zwar sehr wenig ändert, nun aber doch in einem direkten Dienstverhältnis steht.
 
Norbert kam als gelernter Maschinenschlosser mit anschließender mehrjähriger Montageerfahrung zu Jobmade. Wir konnten ihn aufgrund unserer Metallspezialisierung sofort an einen unserer Kunden vermitteln, wo der 1. Projekteinsatz jedoch "nur" 5 Monate dauerte. Nach diesem Einsatz wechselte er ohne 1 Tag Pause zu einem anderen Jobmade-Stammkunden, wo er dann über 4,5 Jahre durchgängig einen ausgezeichneten Job gemacht hat. In der Zeit bei Jobmade wurde Norbert 2 x Mitarbeiter des Monats. Seine gute, mehrjährige Arbeitsleistung wurde mit der Übernahme in ein fixes Beschäftigungsverhältnis bei unserem Kunden belohnt.
 
Am letzten Arbeitstag ließ uns Norbert noch wie folgt wissen: "Ich hätte auch schon viel früher direkt zum Beschäftigerbetrieb wechseln können, was ich aber mehrfach abgelehnt habe, da ich mich bei Jobmade immer dankbar und sehr wohl gefühlt habe. Zudem habe ich gut verdient und jede Lohnabrechnung war immer korrekt. Ich empfehle Jobmade sehr gerne als wirklich ehrlichen, familiären und kompetenten Personalvermittler weiter".
 
Foto: Doris Sailler verabschiedet "Ihren" langjährigen Mitarbeiter Norbert, gratuliert zur Übernahme und wünscht ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute.