Detail

Edgen Murray GmbH

Jobmade vermittelte Frau Zauner als Controllerin zur Direkteinstellung an die Edgen Murray GmbH erfolgreich.
Manuela Zauner war über die schnelle Jobvermittlung begeistert und zieht nach nun einem halben Jahr glücklich eine Zwischenbilanz und berichtet von ihrer Erfolgsgeschichte.
 
„Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, nach MEHR. MEHR an Verantwortung, MEHR an Zuständigkeit und Kompetenz, MEHR an Konversation in fremden Sprachen. Ich wollte Erfahrungen sammeln im Bereich des internationalen Großhandels und Steuerrechts. Meine Fremdsprachenkenntnisse sollten ebenfalls nicht nur im Privaten genutzt werden. Und genau diese Ziele habe ich dank Jobmade nun auch erreicht!"

Der Beruf „Finance Controller“, den ich dank Frau Barbara Seitinger von der Jobmade Niederlassung in Kapfenberg seit Beginn 2016 ausübe, entspricht genau meinen Erwartungen und Wünschen! Ich habe eine große Affinität zu Zahlen und dann auch noch die Chance zu haben, zu einem großen Teil in Englisch zu korrespondieren, ist letztlich noch das „Sahnehäubchen auf dem Kuchen.“
Warum ich mich bei meiner Recherche gerade an Jobmade wandte? Nun, ich kannte Frau Seitinger bereits, da Jobmade auch Partner meines früheren Dienstgebers war. Ich hatte Glück, dass Sie zeitgleich mit meinem neuen Dienstgeber, Edgen Murray GmbH, in Kontakt war und so rasch ein Gespräch zustande kam und ich letztendlich auch die gute Nachricht erhalten habe, dass ich für die Position in Frage komme. Nun bin ich im richtigen Job angekommen. Doch gleichzeitig ist mein beruflicher Weg noch lange nicht zu Ende. Ich will mich noch weiterbilden und damit meinen Zuständigkeitsbereich sukzessive erweitern. Die Chance dazu habe ich jetzt dank Jobmade.

www.edgenmurray.com

Edgen Murray GmbH supports the Power Industry, which requires high temperature and high pressure processes. We offer the Edgen Murray One-Stop Solution including services such as material consultation, design & calculations, pre-fabrication, quality plans and global logistics.

Foto (Jobmade): Frau Manuela Zauner mit GF Herbert E. von Edgen Murray GmbH