Detail

27.03.2017

Mitarbeiter des Jahres 2016 steht fest!

Jürgen H. ist bei SIEMENS, einem unserer langjährigen Stammkunden im Fachbereich Verkehrsleiteinrichtungen im Einsatz und darf sich seit kurzem nun 1 Jahr lang amtierender JOBMADE Mitarbeiter des Jahres nennen. Jürgen ist bei seinen Kollegen, dem Teamleiter Herrn Stadlbauer (unteres Bild – rechts außen) und Herrn Zeilinger (links im Bild) sehr beliebt und aufgrund seines Fachwissens ebenso sehr geschätzt. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit, bedanken uns für den beispielhaften Personaleinsatz und wünschen auch auf diesem Wege nochmals viel Freude mit unserem großen Shopping-Gutschein.

Großes Foto v.l.n.r (Jobmade): Jobmanager Ludwig IMRE, in der Mitte der strahlende Sieger und Mitarbeiter des Jahres Jürgen H. und rechts Isabella Feichtlbauer, die zuständige Leiterin der Jobmade-Niederlassung Linz.