Detail

31.01.2018

JOBMADE KICK-OFF 2018

Am letzten Jänner-Wochenende stand wieder das alljährlich stattfindende JOBMADE-KICK-OFF-Jahresmeeting auf dem Programm, wo sich von den 9 österreichischen JOBMADE-Standorten alle internen Mitarbeiter/innen zum Austausch getroffen haben. 2018 fand dieses nun im Loisium in der niederösterreichischen Weinbauregion - natürlich mit Weinverkostung und Führung durch die WeinErlebnisWelt - statt.

Neben einem kurzen Rückblick in das wiederum sehr erfolgreiche Geschäftsjahr 2017, wurde der Blick natürlich in erster Linie auch gleich wieder nach vorne gerichtet. Die mittelfristige Ausrichtung, die Ziele und Detailplanung für 2018, als auch der kontinuierliche Verbesserungsprozess speziell in den Bereichen Bewerbermarketing, weiteres Heben der Qualitätsstandards, Optimierungen in der Mitarbeiteradministration wie zB papierloses Büro oder auch der interne Schulungs- und Weiterentwicklungsplan standen im Fokus.

Bei aller Konzentration auf das Geschäftliche, kam auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz. Zwischen den Niederlassungen gab es beim 5-gängigen Dinner, als auch später an der Bar regen Austausch. All in all war auch dieses Meeting für alle Jobmade´s wieder ein intensives kick-off für ein spannendes Jahr 2018.