Detail

01.09.2017

JOBMADE forciert Lehrlingsausbildung

Jobmade bildet bereits seit einigen Jahren für die interne Belegschaft selbst Personaldienstleistungsassistent/innen aus und das mit wirklich großem Erfolg. Nun fand am 29.8.2017 im Linzer Landhaus die diesjährige Ehrung durch Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer statt. Zu solchen Ehrungen werden nur jene Lehrlinge eingeladen, welche die Lehrabschlussprüfung mit einem „ausgezeichneten“ Erfolg absolvieren. Und natürlich gehören da auch immer wieder die JOBMADE-bewährten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu. 
Das gesamte Jobmade-Team gratuliert unserer im Recruiting tätigen Frau Adna Jahic aus der oberösterreichischen Niederlassung in Linz-Urfahr sehr herzlich zu diesem super Erfolg. „Auch im daily business sind wir mega stolz auf Dich und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame JOBMADE-Jahre!“ richtet Geschäftsführer Walter Weilnböck auch auf diesem Wege aus.
 
Aktuell läuft an allen unserer 8 österreichischen Niederlassungsstandorte die Suche und Auswahl neu Auszubildender und wir freuen uns, diese in Kürze im Team begrüßen zu dürfen. 
Stefan Weilnböck ist neben seiner eigentlichen Aufgabe als Jobmanager österreichweit auch als Koordinator für eine optimale interne Lehrlingsausbildung verantwortlich und wird 2018 knapp 10 Auszubildende unter seinen Fittichen haben. Als ebenso gelernter Personaldienstleister, schloss er zusätzlich die Konzessionsprüfung als auch die Ausbilderprüfung mit einer Auszeichnung ab und ist daher wirklich prädestiniert für diese neue Herausforderung. 
Im Bereich der Aus- und Weiterbildung sind bei Jobmade kaum Grenzen gesetzt, das Angebot reicht von der Lehre mit Matura über Fachseminare bis hin zur internen Ausbildungsakademie. 
Wir wollen und können unseren Lehrlingen alle Möglichkeiten anbieten. „Karriere mit Lehre“ ist kein leeres Schlagwort, sondern wird bei Jobmade erfolgreich gelebt. Denn am Beispiel Stefan ist wohl in absehbarer Zeit der Aufbau einer neuen Niederlassung der nächste Karriereschritt.  
  
Foto v.l.n.r.: Prok. Gudrun Weilnböck, unsere frisch „gebackene“ Personaldienstleisterin ADNA JAHIC mit dem oberösterreichischen Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.