Detail

09.10.2017

Auszeichnung für ausgezeichnete Arbeit!

Und schon wieder gab es eine Auszeichnung für einen JOBMADE-Mitarbeiter!

Josip Resic ist am 2. November 2015 bei JOBMADE aufgrund seiner Vorerfahrung in eine verkürzte Lehre eingetreten und hat diese Woche die Lehrabschlussprüfung für Personaldienstleistungsassistent/innen mit einer AUSZEICHNUNG (kleines Detail am Rande: als einziger an diesem Prüfungstag…) bestanden.

„Wir haben mit Josip einen wirklich engagierten jungen Mann gefunden, der in seiner Rolle von Anfang an voll aufgegangen ist", freut sich Andrea Sauseng, die für ihn als Leiterin der Niederlassung in Graz erste Ansprechpartnerin hinsichtlich der Lehrausbildung war. Ein wenig stolz ist aber auch das gesamte Jobmade-Team auf sich selbst, denn es scheint so, als ob das Ausbildungskonzept für Lehrlinge im Zuge der Jobmade-Akademie schon voll greift.

Foto (JOBMADE): GF Walter Weilnböck und NLL Andrea Sauseng gratulieren dem frischgebackenen Personaldienstleister Josip Resic (Mitte) von ganzem Herzen, der somit auf der Karriereleiter eine Stufe nach oben steigt und sich nun immer mehr ins aktive Jobmanagement einarbeitet.